• Freitag, 25. September 2020 10:17
eventicon42 19 September 20:00

Temple of Ahn'Qiraj

19.09.20, von 20:00 bis 23:30
Anmeldeschluss 19:00
Raids
Erstellt am 25. Mai 2020 00:12, Hinzugefügt von xorro

- Invite beginnt um 19:30 Uhr!!!
- Treffpunkt: Silithus
- Raidzeit (20:00 - 23:30Uhr)!
- Folgende Consumables mitbringen:
--> 5x Gr. Naturschutz Tränke & 5x Kl. Naturschutz Tränke (alle)
--> 2x Gr. Arkanschutz Tränke (Melee)
--> 2-3x Gr. Feuerschutz Tränke (alle)
--> Viscidus: Frost DMG Waffen, Frostöl (Melees + Hunter), Goblin Sapper Charge (Ingis)
--> Entgiften: Unreifer Giftbeutel aus LBRS / 5x Elixier des Giftwiderstands / Mächtiges Gegengift (alle)
--> andere klassenspezifische Consumables (siehe Raidregeln) sind selbstverständlich, bis AQ auf Farmstatus ist!
Die Anmeldefrist für dieses Ereignis ist bereits überschritten.

  Bestätigt (35/40) [enthält 4 Gäste]

class 2 Druide (2)
class 5 Paladin (2)
class 6 Priester (6)
class 6 Iralariana
class 7 Schurke (6)
class 7 Reznor
class 9 Hexenmeister (2)
class 9 Zelith

  Angemeldet (0/40) [enthält keine Gäste]

class 2 Druide (0)
class 3 Jäger (0)
class 4 Magier (0)
class 5 Paladin (0)
class 6 Priester (0)
class 7 Schurke (0)
class 9 Hexenmeister (0)
class 10 Krieger (0)

  Abgemeldet (11/40) [enthält keine Gäste]

class 2 Druide (1)
class 3 Jäger (2)
class 4 Magier (1)
class 6 Priester (2)
class 7 Schurke (2)
class 9 Hexenmeister (0)
class 10 Krieger (0)

  Ersatzbank (1/40) [enthält keine Gäste]

class 2 Druide (0)
class 3 Jäger (0)
class 4 Magier (0)
class 5 Paladin (0)
class 6 Priester (0)
class 7 Schurke (0)
class 9 Hexenmeister (0)
class 10 Krieger (1)

 

Kommentare

xorro
,
mit dem Hunter hat er leider ID, weil er eigentlich heute gar nicht da gewesen wäre.


Roxx
,
Leynix meld dich lieber mal mit deinem hunter 👍


Hopen
,
70. Geburtstag von meinem Schwiegervater.


Antariell
,
Kann Arbeitsbedingt nicht sicher sagen ob ich da bin.


Symbiont
,
Also in der Nachbetrachtung wäre es sehr gut gewesen, die 12 Mann zu nehmen die Interesse an uns hatten. Aber Xorro hat ja aus Rücksicht auf unsere Member, nur 5 Plätze angeboten als feste Raidplätze. Daher finde ich es echt ziemlich scheiße, dass es so wenig gewürdigt wird. Ich verstehe Xorro da aber eindeutig, ich hätte dazu auch absolut keine Lust. Daher meine Meinung ist: Wir brauchen einen Kader der höher ist als 40 Mann, wobei wir das ja eigentlich schon haben. Dann müssen halt Leute die sehr selten dabei sind, damit leben dass Sie eben mal nicht mitkönnen. Aber es kann nicht sein, das wir davon ausgehen wir haben ein vollen Kader, und dann jede Woche fehlen dann aber 10 Leute. Oder aber eine Verschiebung des Raidtages, aber wenn man sich die Anmeldungen für Freitag ansieht, sieht es eben auch nicht viel besser aus.


xorro
,
wenn es so weitergeht, müssen wir wahrscheinlich unseren Raidbetrieb einstellen. Es kann nicht sein, dass wir wegen meisten von euch den Samstag als Raidtag eingeführt haben und nun jede Woche 10+ Abmeldungen haben. Entweder suchen wir uns erneut einen neuen Tag aus, wo die meisten von uns Raiden können oder wir lassen es sein. Ich bin es leider satt jede Woche 5 - 10 Leute für den Raid zu suchen, das wird auf Dauer einfach lästig.


Ristridin
,
hab ab Freitag 14 uhr bis Sonntag 14 uhr Arbeit (48stunden Schicht)


Ragbath
,
Bin auf einem geburtstag. werde es wohl eher nicht schaffen

<div id="kpm-root" class="kpm_LTR notranslate" translate="no"> </div>


xorro
,
Hunters haben einen Pakt geschlossen? :)


Xijan
,
Hat chef nicht genehmigt!

Außerdem unter der Woche reicht ja wohl :p


xorro
,
@Vesalius schon wieder? :)


Vesalius
,
Bin im Urlaub.


sids
,
bin ganzen tag am arbeiten und weis ned ob ich rechtzeitig da bin



Ich habe mein Passwort vergessen



Anmelden über Drittanbieter